Blog

EXKLUSIV: TRILUX & Oktalite 2022

Wo Licht ist, ist Leben: Mittlerweile betreue ich die TRILUX Tochter Oktalite mit Sitz im Kölner Norden schon seit über sechs Jahren mit exklusiven PR- Text- und Marketing-Leistungen. Oktalite ist DER Lichtspezialist für den Einzelhandel und Pionier der LED-Entwicklung. 2022 markiert für Kunden und Branche eine Zeitenwende.

Die Qualitätssprünge der LED, die Notwendigkeit des ressourcenschonenden Energiemanagements, dazu die Digitalisierung und der Wettbewerb mit dem Online-Handel: Der stationäre Handel steht national wie international vor großen Herausforderungen. Die Oktalite Lichttechnik GmbH und TRILUX, Experte für technisches Licht seit über 100 Jahren, stärken mit immer perfekterem Licht den POS nachhaltig: Denn nur durch das richtige Licht werden Räume und Warenwelten lebendig, attraktiv und laden zum Shoppen ein.

Die vier großen Bereiche des Einzelhandels, die mit Licht von TRILUX und Oktalite ausgestattet werden.

Die vier Licht-Anwendungen von Oktalite und TRILUX im Bereich Retail begleite ich seit Februar 2022 noch enger: Mit CQPR stelle ich mit meinem Team die externe Presseagentur von Oktalite. Und gestalte den Prozess der neuen Markenarchitektur des Unternehmens unter dem Dach von TRILUX mit.

www.trilux.com