Allgemein, Employer Branding, Portfolio

Employer Branding – Begeisterung bewegt.

Seit über zwei Jahren arbeiten wir nun schon gemeinsam: Die Kooperation mit der Bonner Kommunikationsagentur FRISCH MEDIA ist definitiv eine Lieblingsstory von mir. Hier unterstütze ich mit Konzepten, Redaktion und Texten die Medienprojekte von Inhaber Jens Frisch und seinem jungen Team. Sein Motto: „Begeisterung bewegt“ trifft in besonderer Weise den Kern von Employer Branding-Prozessen – und deshalb trage ich es hier gerne weiter.

Employer Branding-Prozesse sind auch Markenprozesse. Unternehmen, die als Marke etwas zu erzählen haben, sind erfolgreich. Das Wichtigste: Ihre Stories brauchen Authentizität.

Susanne Brandau-Herzet, CQPR

Unser gemeinsamer Schwerpunkt heißt Employer Branding. Meine Kompetenz auf den Gebieten Markenkommunikation und Storytelling bringe ich in Analysen, Workshops und medialen Strategien zur Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität für FRISCH MEDIA Kunden mit ein. Projektbezogen, individuell und passgenau zum Budget – eine Win-Win-Situation für alle.

Was kann ich für Dich und Dein Unternehmen oder Dein Projekt tun? Schreib mir einfach

Mehr über FRISCH MEDIA und Employer Branding erfahren